Outdoor und weitere gute Ideen - Hofmanufaktur

Hofmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



01.06.2014 wurde der Kindertag ganz groß auf dem  Ambrossgut gefeiert. Die Kinder konnten sich auf der Bastelstraße  ausprobieren, eine hölzerne Kuh melken, reiten und vieles mehr. Wir  unterstützten das Fest indem wir ein  Bogenschießen durchführten.  Maritta und Wolfgang Hempel sind extra aus Thüringen angereist. In ihren  mittelalterlichen Gewändern sorgten sie für das  gewisse Flair. Die  Kinder standen Schlange und wir hatten nicht eine Minute Pause. Uns hat  es Spaß gemacht und viele Kinder fragten ob das einmal wiederholt wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So richtig weihnachtlich sieht die Landschaft ja nicht aus. Es ist zudem saukalt. Die besten Voraussetzungen für eine lange Wanderung. Natürlich mit ordentlicher Verpflegung.

Zurück zum Seiteninhalt