Frühling im Dezember

Hofmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt

Frühling im Dezember

Hofmanufaktur
Veröffentlicht von Texter in Aktivitäten, Seifen · 29 Dezember 2015
Dem Thema entssprechend habe ich ein zartrosa und maigrün auf weißem Grund ausgewählt.
Ein richtiger Swirl war nicht möglich, der Leim war schon ziemlich dick, aber mit etwas Mühe wurde ganz passabel geschichtet.
Der Weihnachtsmann hat trotz schnellem  Internet die bestellte Blockform noch nicht geliefert, also mußten  Tetrapack und co. Herhalten. Beduftet habe ich mit Honey Dow, was einen  zarten, lieblichen Duft abgibt.
Zum erstenmal (bisher habe ich stets kalt  geseiffelt) konnte ich noch am Abend das Ergebnis sehen und die Seife  ausformen und schneiden.
Ich denke die guten Teile sind ganz ordentlich gelungen, mit einer Form das nächste mal vielleicht noch etwas perfekter.





Zurück zum Seiteninhalt