mit Kräutern durch die kalte Zeit

Hofmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt

mit Kräutern durch die kalte Zeit

Hofmanufaktur
Veröffentlicht von Texter in Aktivitäten, Seifen · 13 Februar 2017
Nach umfangreicher Vorarbeit war es dann am 10.2.2017 so weit, der  erste Kräuterworkshop 2017 konnte beginnen. In den knapp 3 Stunden gab  es zuerst viel Wissenswertes über die Heilkraft und Inhaltsstoffe der  typischen Winterkräuter. Danach ging es in die Praxis. Es wurden  Hustenbonbons mit den heilenden Kräften des Spitzwegerichs hergestellt.  Das Aroma des Thymians konnte  sich in einer selbst gerührten  Erkältungsalbe voll entfalten. Die Teilnehmer bestätigten dass es ein  sehr interessanter und kurzweiliger Abend gewesen ist. Zahlreiche  Anmeldungen für den Frühjahrsworkshop „Kräuter-Frühjahrskur“ erfolgten  noch während dieser Veranstaltung.
Noch eine Info, auch der zusätzlich eingefügte Seifenworkshop am 25.2.2017 13:00 Uhr ist fast ausgebucht.
Der Termin für unseren nächsten Frühjahrs-Spaziergang steht auch schon.
14.5.2017 10:00 Uhr „Wildkräutern auf der Spur“ mit einem grünen Imbiss. Treffpunkt ist der Bahnhof Wolkenstein.
Anmeldungen für die nächsten Veranstaltungen unter info@ambrossgut.com Telefon: 037369 87681


Zurück zum Seiteninhalt